30. Dezember 2013

Sehr viel Emmental

War ich vor ein paar Tagen in den Buchsibergen unterwegs, so zog es mich drei Tage später ins leibhaftige Emmental. Ramsei–Egg–Neuegg–Rüegsbach–Hasle-Rüegsau lautete die Route. Und es war alles sehr sehr sehr. Sehr sonnig, sehr schneeig, sehr aussichtsreich, sehr wohltuend, sehr emmentalisch, sehr gotthelfisch, sehr einsam, sehr hell, sehr von mystisch wabernden Nebelbänken umgeben und in Hasle-Rüegsau sehr sehr verkehrsreich mit sehr viel Lärm. Wie fotogen die ganze Strecke war, zeigen 26 Bilder hier.

Nicht sehr, aber viele Wegweiser in Waldhaus (BE).

1 Kommentar:

  1. härzlich guetemorge und die Fotos sind ja unwahrscheinlich schön, vor allem die schwarz-weissen.Ich wünsche Ihnen alles Gute fürs neue Jahr,gute Gesundheit und weitere erfreuliche Wanderungen mit den entsprechenden Fotos.Es liebs Grüessli.Ursula

    AntwortenLöschen