29. März 2016

Das Schiebebeschlagsystem-Bänkli


«Von Schiebetüren am Bau und am Möbel über Schiebeläden bis hin zu hochkomplexen Schiebewandanlagen bietet Hawa für nahezu jede Anforderung, jedes Material und Türgewicht eine qualitativ hochwertige Lösung. Dabei kommen Schiebeformen wie Falten, Stapeln und Dreh-Einschieben zum Einsatz wie auch automatisierte Schiebelösungen an der Fassade.» So beschreibt die Firma Hawa auf Ihrer Website ihre Produkte. Dass sich damit auch Sitzbänke bauen lassen, beweisen die nachfolgenden Fotos, die mir freundlicherweise von Blogleserin Marianne zur Verfügung gestellt wurden. Dazu schrieb sie: «Dieses moderne Bänkli hab ich heute in Affoltern a. A. gesehen, es steht dort, wo es eine schöne Aussicht auf die Berge hat.»




2 Kommentare:

  1. Schade, das Bänkli sieht ziemlich immobil aus. Da wäre doch ein Schiebe-Dreh-Falt-Bänkli angemessener gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Wo Du recht hast, hast Du recht, lieber Anonym. Die Welt funktioniert nun aber mal nicht so, wie wir es gerne haben möchten.

    AntwortenLöschen