17. Oktober 2019

Es begann anno '82

Als ich am 28. März 1982 den ersten Eintrag in mein Wandertagebuch machte, hätte ich nicht gedacht, dass dieser dereinst in Buchform erscheinen würde. Doch nun, gute 37 Jahre später, ist genau dies zur Tatsache geworden! Die neuste Publikation in der Edition Wanderwerk beinhaltet freilich mehr als nur die Bemerkungen zu jener Wanderung vom seeländischen Aegerten nach Solothurn, die ich übrigens mit einem klobigen Tramperrucksack aus der legendären EPA absolvierte. In «Wegrandnotizen» versammeln sich Wander- und Reiseerinnerungen von 1982 bis und mit 1989, also aus genau jenem Jahrzehnt, das auf die eine oder andere Art bis ins Hier und Jetzt nachhallt. Weitere Informationen zu diesem 1. Band meiner fussgängerischen und fahrradmässigen Erlebnisse befinden sich hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen