3. Mai 2015

Die Rucksacktage sind da

Soeben ist mein achtes Buch erschienen! 50 Wanderreportagen aus allen Gegenden Schweiz. 48 davon sind in der Zeitschrift Tierwelt als Wanderkolumnen erschienen, die restlichen zwei schafften es in die Schweizer Familie und das VCS-Magazin. Weil ich finde, dass Bücher über eine längere Halbwärtszeit verfügen als Heftli, packte ich das Buchprojekt kurzentschlossen an. Eine besondere Freude sind mir die 50 ganzseitigen Fotos, die ich meist mit meiner kleinen Kompaktkamera geschossen habe. Alleine die Qualität der Bilder ist der Kauf des Büchleins wert. Als erstmalige Dreingabe stehen zudem die GPS-Files sämtlicher Wanderungen zur Verfügung.

So bleibt mir an dieser Stelle nichts anderes übrig, als Rucksacktage wärmstens zum Kauf zu empfehlen. Es lebe das gedruckte Buch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen