10. Februar 2014

Aargau rundum – das Buch!

Erscheint im Oktober 2014 und kann
bereits jetzt bei der Edition Wanderwerk
bestellt werden: Aargau rundum – zu Fuss
entlang der Kantonsgrenze
Zuerst wollte ich. Dann wieder nicht. Und nun also doch: Meine Zu-Fuss-Umrundung des Kantons Aargau erscheint in Buchform! Nicht wie ursprünglich geplant als Text-Bildband im Format A5 quer, sondern als reiner Textband im Hochformat 13 x 19 cm. Das Taschenbuch ist in der Aufmachung gleich konzipiert wie mein letztes Wanderlesebuch Südwärts.

Die Texte entsprechen zum Teil den Posts im Aargaurundum-Blog, haben jedoch vereinzelt informative Ergänzungen und sprachliche Verfeinerungen erhalten. Ein ausführliches Kapitel widmet sich der Geschichte des Aargaus von der Urzeit bis heute. Jede der 20 Etappen wird begleitet durch eine Übersichtskarte, welche den Etappenverlauf lokalisiert. Ein Literaturverzeichnis sowie eine Etappenübersicht runden das gefällige Büchlein ab.

Und nun noch ein paar Worte aus marketingtechnischer Sicht. Mit dieser Ankündigung verschwinden die Texte auf www.aargaurundum.blogspot.ch, nicht aber die Fotos. Sie dienen als visuelle Erinnerung und als Ergänzung zum Buch. 

Die Erscheinung von Aargau rundum – zu Fuss entlang der Kantonsgrenze ist für Oktober 2014 vorgesehen. Das Buch wird nur über die Edition Wanderwerk, nicht aber im Buchhandel erhältlich sein. Bestellungen können ab sofort unter www.wanderwerk.ch getätigt werden. Alle weiteren Informationen, inklusive Leseprobe, unter der obgenannten Verlagsadresse. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen