27. Juni 2018

27. Juni

1992  Le Fornaci – Alpe Serena (I) • 12,6 km
2004  Oberrickenbach – Urnerstafel • 5,7 km
2010  Sool – Landesplattenberg – Elm • 17,5 km

2010: Tom Gisler und Karin Raster anlässlich eines Gospel-Gottesdienstes im Landesplattenberg Engi (GL)

Kommentare:

  1. Dieses Foto ist ja interessant. Tom Gisler kenne ich gut. Sohn eines Kollegen. Ich habe in der Zeit, in der das Foto entstanden ist, mehr mit seinem Bruder zu tun gehabt, aber schön, ihn so bei einem seiner früheren Auftritte zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschichte geht noch weiter ... Tom ist seit Jahren schon Keyboarder bei den Live-Konzerten des Gosp & Pop Chors Thun, wo ich fünf Jahre lang mitsang. In den Landesplattenberg sind wir dank unseren Glarner Freundin und gelegentlichen Mitwanderin E. gekommen. Der Pfarrer des Bergwerk-Gottesdienstes ist gleichzeitig der Vater der umwerfenden Sängerin Karin Raster. Sein Amt besorgte er damals im Kanton Glarus. Auf die Frage nach meinem Wohnort sagte er, Burgistein kenne er bestens, er und seine Frau hätten dort ihre ersten Möbel gekauft ...

    AntwortenLöschen