14. Juli 2017

Verkaufe digitale Spiegelreflexkamera von Canon

Weil ich mich auf die Fotografie mit Systemkameras fokussieren möchte, verkaufe ich meine APS-C Spiegelreflexkamera EOS 100D von Canon. Sie gilt nach wie vor als die kleinste und leichteste Spiegelreflex auf dem Markt, ist einfach zu bedienen und eignet sich daher gut für Einsteiger, Umsteiger und ambitionierte Fotografen, die auf Grösse und Gewicht achten möchten. Die Bilder werden mit 18 Megapixeln aufgelöst. Betreffend Funktionalität steht diese Kamera einer «grossen» Spiegelreflex in nichts nach. Besonders beeindruckend sind der helle Sucher sowie der hoch auflösende und als Touch-Screen konzipierte Monitor. Die Menüführung ist, wie bei Canon üblich, überschaubar logisch. Das leichte Standard-Zoom-Objektiv verfügt über einen optischen Bildstabilisator und einen Brennweitenbereich von 28–85 mm (analog Kleinbildformat) bei f 3.5–5.6. Wem das zu wenig ist, dem bietet sich die Möglichkeit, das grandiose Zoom-Objektiv EF-S 15–85 mm (Kleinbild: 24–135 mm), f 3.5–5.6 von Canon hinzuzukaufen.

Kamera 100 D  (inkl. Objektiv, 2. Akku und Gegenlichtblende, ohne Speicherkarte): CHF 300.–, aktueller Neupreis ohne 2. Akku und ohne Gegenlichtblende: CHF 429.–

Objektiv EF-S 15–85 mm: CHF 430.– (inkl. Gegenlichtblende)
aktueller Neupreis ohne Gegenlichtblende: CHF 634.–

Die Ware ist in einwandfreiem Zustand, ist praktisch wie neu und in Originalverpackung. Bei Versand gehen die Portokosten zulasten des Käufers bzw. der Käuferin.

Bei Interesse, bitte E-Mail an info@wanderwerk.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen