2. Juli 2013

Ja, liebe Leute ...

... was ist das und wo ist es? Richtige und falsche Antworten sind erbeten an megapixler@wanderwerk.ch.


Kommentare:

  1. Lieber Wanderfreund, das ist ja ein interessantes Bild. Ich würde sagen, das Bild wurde in der Grottes de Vallorbe aufgenommen. Ich glaube die Grotte liegt ca. 2-3 km nordöstlich vom Lac de Joux im Jura. Echt schön. Weiterhin viel Spass beim Wandern wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann "Stalaktiten" und "Stalagmiten" auseinander halten. Die Eselsbrücke ist aber sexistisch und frauenfeindlich; und deshalb kann ich nix genaues sagen. Leider.

    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
  3. Tja, lieber Muger, Deine Antwort ist quasi noch hängend ... äh .... hängig. Generell aber: Deine Richtungsvermutung stimmt.

    AntwortenLöschen